LOS GEHT`S!

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten!
Seit nun mehr vier Jahren arbeiten wir mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sowohl im schulischen als auch außerschulischen Bereich zusammen. Ziel ist dabei immer, jeden einzelnen Teilnehmer für die Auseinandersetzung mit Kunst und Kultur zu begeistern. Dabei steht nie die Pädagogik, sondern immer das Theater im Vordergrund. Wir vermitteln Formen, ─sthetiken und Spielweisen des zeitgenössischen Theaters, die wir in eigenen Projekten nachahmen, damit die Teilnehmer diese unterscheiden und einordnen können. Auf diese Weise werden sie zu aktiven Rezipienten von Kunst und Kultur, sowohl beim Theatermachen als auch beim Theatersehen.
In diesem Sinne: Kommt vorbei und zeigt uns, was euch bewegt, was euch antreibt, was euch wütend macht, was ihr hinterfragt – wir gehen mit euch in den Probenraum und machen Theater draus!

Bis bald!
Esther Aust und Katharina Feuerhake

PS: Alle, die unseren monatlichen Newsletter erhalten möchten, senden uns eine Nachricht.